Freecom-Garantie

Vielen Dank, dass Sie ein Produkt von Freecom erworben haben.

Der einzige Anspruch des Kunden gemäß dieser Garantie besteht im Austausch des Produkts. Die Garantie gilt nicht für normale Verschleißerscheinungen oder Schäden, die aus fehlerhafter, unsachgemäßer oder missbräuchlicher Nutzung, Nachlässigkeit oder Unfall oder aufgrund einer Inkompatibilität oder mangelhafter Leistung durch eine bestimmte verwendete Computersoftware oder -hardware entstehen.

FREECOM HAFTET NICHT FÜR DATENVERLUSTE ODER JEGLICHE FOLGESCHÄDEN, ZUFÄLLIGE ODER KONKRETE SCHÄDEN, FÜR EINE VERLETZUNG DER GARANTIEBEDINGUNGEN ODER SONSTIGE SCHÄDEN, UNGEACHTET DER JEWEILIGEN URSACHE. Diese Garantie gewährt Ihnen bestimmte Rechtsansprüche; je nach Bundesstaat oder Land werden Ihnen unter Umständen weitere Rechtsansprüche gewährt. Diese Informationen zur Garantie gelten nur für Europa, dem Nahen Osten und Afrika. Informationen zu den Garantiebestimmungen für andere Länder entnehmen Sie bitte der Website für das jeweilige Land. Jegliche andere Rechte, über die Sie möglicherweise verfügen, werden von Freecom nicht ausgeschlossen, eingeschränkt oder außer Kraft gesetzt; dies gilt auch für Rechte, die aus der Nichterfüllung eines Verkaufsvertrags entstehen können. Wenn Sie sich über den vollen Umfang Ihrer Rechte informieren möchten, schlagen Sie bitte in den Gesetzen Ihres Landes, Ihrer Provinz, Ihres Bundeslandes bzw. Ihres Bundesstaates nach.

3-jährige eingeschränkte Garantie: (mHDD- und mSSD-Produkte)

Freecom garantiert, dass dieses Produkt ab Kaufdatum für einen Zeitraum von 3 Jahren frei von Material- und Verarbeitungsfehlern ist. Batterien und Akkus sind von dieser Garantie ausgeschlossen. Sollte während der Garantiezeit ein entsprechender Mangel festgestellt werden, wird das Produkt kostenlos ausgetauscht. Sie können das Produkt mit dem Original-Kaufbeleg am Kaufort zurückgeben oder sich direkt an Freecom wenden.

2-jährige eingeschränkte Garantie: (Alle anderen HDD-, SDD- und Zubehörprodukte)

Freecom garantiert, dass dieses Produkt ab Kaufdatum für einen Zeitraum von 2 Jahren frei von Material- und Verarbeitungsfehlern ist. Batterien und Akkus sind von dieser Garantie ausgeschlossen. Sollte während der Garantiezeit ein entsprechender Mangel festgestellt werden, wird das Produkt kostenlos ausgetauscht. Sie können das Produkt mit dem Original-Kaufbeleg am Kaufort zurückgeben oder sich direkt an Freecom wenden.