RMA/REPARATUR

Was ist zu tun, im Falle einer Störung an Ihrem Freecom Produkt?

Hinweis vorab:

Betreiben Sie Ihr Freecom Produkt ausschließlich mit dem originalen Zubehör (Netzteil, Datenkabel etc.). Dieses originale Zubehör, muss im Falle einer RMA-Erteilung der Einsendung beigelegt werden.

  • Besuchen Sie das Freecom Support Portal online unter www.freecom.com. Dort sind sämtliche Kontaktdaten aller Freecom Service Center aufgeführt.
  • Kontaktieren Sie ein Freecom Service Center Ihrer Wahl per Telefon oder Email.
  • Sollte aufgrund eines vorliegenden Defekts Ihre gemeldete Störung online nicht behoben werden können, erhalten Sie durch unsere kompetenten Servicemitarbeiter eine RMA-Nummer, um das defekte Produkt ordnungsgemäß einsenden zu können (siehe oben).
  • Versichern Sie sich im Falle einer Einsendung, dass das Produkt transportsicher verpackt ist (möglichst Originalverpackung ) und dass die gültig erteilte RMA-Nummer gut sichtbar auf dem Paket angebracht wurde.
  • Nach Erhalt wird das Freecom Repair Center Ihr Produkt zeitnah reparieren bzw. austauschen und an Sie zurückschicken.

E-Mail und Telefon Hotline:

Deutschland & Österreich +49(0) 6196 9001 98 supportde@freecom.com